Oberbürgermeisterin Miriam Scherff zu Besuch im Kulturzentrum Immanuel
Vergangenen Mittwoch war Oberbürgermeisterin Miriam Scherff das erste Mal in ihrer Amtszeit zu Besuch im Kulturzentrum Immanuel. Zusammen mit weiteren Ratsmitgliedern folgte sie interessiert den Ausführungen zum Fortschritt der Sarnierungsarbeiten am und im Obendiek-Haus. 2024 erhielt das Kulturzentrum Immanuel von der Stadt Wuppertal eine investive Zuwendung von 100.000 Euro.
Foto v. l.: 1. Vorsitzender Förderverein Dr. Thomas Erlach, 2. Vorsitzender Dr. Karl-Heinz Krauskopf, Leiter Christopher Huber, Schatzmeisterin Monika Heigermoser, OB Miriam Scherff, Beiratsmitglied Erhard Buntrock, Beiratsmitglied Dr. Dipl. Ing. Florian Baltzer
Der freie WZ-Redakteur Michael Walmsley hat den komplexen Zusammenhang der Baumaßnahmen und die Bedeutung, welche das Kulturzentrum für ganz Wuppertal und das Viertel hat, im Artikel vom 19. Juni hervorragend beschrieben. Nur stammten 2021 die Fördergelder für die erste Sanierungsphase von Neustart Kultur und Aktion Mensch.
_______________________________________________________________________
Ein Wahrzeichen von oben – die Immanuelskirche
YouTube video player
* Mit Klick auf den Button akzeptierst du die Datenschutzbestimmungen von YouTube. erfahre mehr
Das komplette Veranstaltungsprogramm finden Sie HIER
_______________________________________________________
Unser Newsletter:
Immer auf dem aktuellsten Stand bleiben Sie mit unserem Newsletter.
Anmeldung Newsletter.
Wenn Sie noch mehr Informationen zu uns und unserem Programm haben möchten, folgen Sie uns auf
Facebook und Instagram

















